Suche

LIFESTYLE

„Lifestyle – Die Kunst zu leben und sich selbst treu zu bleiben.“

-Björn Petermann-

Das eigene Leben gestalten und zum Ausdruck bringen

Lifestyle ist weit mehr als die rein oberflächliche Betrachtung des Menschen – wie er aussieht, was er trägt und was er besitzt. Lifestyle ist die Art und Weise wie wir leben und wie wir diesen Lebensstil zum Ausdruck bringen.

Der Ausdruck des eigenen Lifestyles kann natürlich auch die Frisur, der Neuwagen und die teure Uhr sein; ebenso wie er sich in der Einstellung zum Leben, der Zugehörigkeit zu Gruppen und unserem Zusammenleben mit Mitmenschen zeigen kann.

Ob der umweltschützende Hipster-Veganer, die yoga-praktizierende Unternehmer-Mutti oder der extremsporttreibende Naturbursche – alle Formen des Lifestyles machen unsere Welt bunter und schöner. Es gibt weder eindeutige Schubladen, in den wir den Lifestyle von Menschen stecken können, noch bleibt er gleich. Er entwickelt sich weiter, formiert sich neu oder wird radikal geändert. So wie es umweltschützende Hipster-Veganer und yoga-praktizierende Unternehmer-Muttis gibt, so gibt es auch yoga-praktizierende und vielleicht auch noch extremsporttreibende Unternehmer-Veganer und umweltschützende Hipster-Muttis.

Lifestyle
Lifestyle

Egal was wir Menschen zum Ausdruck bringen möchten, es gibt Gleichgesinnte, zahlreiche „Anlaufstellen“ und Marken, die unseren Lifestyle unterstützen.

Das Wichtigste ist aber: Uns selbst treu zu bleiben. Veränderung zuzulassen. Neue Leidenschaften und Gesinnungen willkommen zu heißen. Aber auch: Andere Lifestyles nicht zu verurteilen, neugierig zu bleiben und die Vielfalt zu lieben.

Im Themenbereich „Lifestyle“ möchten wir dir spannende Themen, Neuigkeiten und gute Produkte für jeden Lifestyle präsentieren. Die Themen findest du in unserem Blog.

Du hast ein spannendes Thema oder ein Produkt, welches du mit uns teilen möchtest?
Schreibe uns eine Email an blog@miwadis.com.
Achtung: Produkte werden nur auf unserem Blog vorgestellt, wenn mindestens einer unserer Mitarbeiter das Produkt begutachtet/getestet hat und es für gut befindet. Für „oberflächliches Linksetzen“ sind wir nicht der richtige Ansprechpartner.